Navigation >> Start Portfolio Essen auf Rädern Feiern & Feste Lieferservice Kontakt Impressum

Wir, das Team der Vereinsklause, sind ein Familienunternehmen in der ersten Generation mit derzeit 8 Mitarbeitern.
1998 gründeten wir unser Unternehmen und haben uns seitdem auf dem Markt behaupten und unser Unternehmen weiter ausbauen können. Unsere Vielseitigkeit liegt nicht nur im Betrieb unserer Gaststätte, sondern auch in der Großgastronomie, wo wir an jedem Tag über 350 Senioren mit Mittagessen versorgen. Aber auch unser Lieferservice und die Herstellung von warmen und kalten Platten trägt zu unserem Erfolg bei.

Website-Lexikon >> Vollwerternährung bezeichnet ein "ganzheitliches" Ernährungskonzept, das gesundheitlich wertvolle Lebensmittel verwendet, die unter Berücksichtigung bestimmter ökologischer und sozialer Standards erzeugt wurden. Im Alltagssprachgebrauch wird der Begriff häufig verwechselt oder synonym benutzt mit Vollwertiger Ernährung und Vollwertkost. Vollwertige Ernährung basiert auf den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und ist eine ernährungsphysiologisch ausgewogene Mischkost, die Fleisch und Fisch einschließt.

Essen auf Rädern

aktueller Speiseplan